ÜBER UNS

Persönlich. Freundlich. Familiär.

Nicht nur in Wunstorf, auch im Umkreis haben wir uns zum Ansprechpartner für alle Dachdeckerarbeiten entwickelt.

Wir lieben es Lösungen zu finden und stellen die umfassende Beratung in den Mittelpunkt unseres Handelns.

1955 von meinem Vater Wilfried gegründet, habe ich im Jahre 2000 den Betrieb übernommen. Wir führen unseren Familienbetrieb mit Tatendrang und Freude auf neue Herausforderungen in die Zukunft.

Als Dachdeckermeister und Gebäudeenergieberater HWK bin ich stolz, dass wir es geschafft haben, mit persönlicher Beratung und überzeugenden Leistungen langjährige Kundenbindungen aufzubauen.

Das Engelking-Team, mit 1 Meister, 7 Gesellen und 2 Auszubildenden, hat mit Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz erheblichen Anteil an diesem Erfolg.
Und die administrative Unterstützung im Büro durch meine Frau, Sabine Engelking (Technische Fachwirtin HWK) gibt uns die Möglichkeit, uns intensiv um die Fragen und Wünsche unserer Kunden zu kümmern.

So können Sie sicher sein:
Von der persönlichen, umfassenden Beratung bis zur handwerklich perfekten Ausführung sind Sie bei uns in guten Händen.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Stefan Engelking mit Team

Immer ein offenes Ohr für Sie: Das Team von Engelking

Stefan Engelking

Sabine Engelking

Lars Nöldner

Der Alltag bei Engelking in Bildern.