HOMEPAGE-ERSTELLUNG

Diese Homepage wurde von der Auf Kurs GmbH programmiert.

Die Webdesign-Agentur aus Merzen hat sich auf Werbung im Handwerk spezialisiert und gerade auch für Dachdecker schon zahlreiche Homepages realisiert.
Der Fokus liegt auf dem „Nutzerorientierten Webdesign„, das heißt diese Dachdecker Homepage wurde speziell so erstellt, dass Nutzer schnellstens die gesuchten Informationen finden können und sollen.

Viele Internetnutzer kennen das: Man sucht nur eben eine Telefonnummer, doch unter „Kontakt“ taucht nur ein umständliches Formular auf. Genau das passiert Ihnen auf der Seite des Dachdeckers Engelking aus Wunstorf garantiert nicht. Wir haben uns größte Mühe gegeben diese Homepage so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Bei Fragen, Anregungen oder Tipps wenden Sie sich gerne an uns!

Auf Kurs GmbH www.auf-kurs.de